Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


DJ Tokuza (Homepage) hat am 20.10.2014 01:09:51 geschrieben :

TOP Seite
Hallo
Tolle Seite weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
DJ Tokuza
 

DonNayDo (Homepage) hat am 05.07.2014 20:00:34 geschrieben :

Grüße
Hi. Eine sehr tolle Seite. Ich hab dieses Konzept noch nie gesehen und freue mich, dass es sowas gibt. Ich bin ein sehr großer Hunde Fan

Viele Grüße
DonNayDo
 

Nele (Homepage) hat am 14.06.2014 21:44:13 geschrieben :

Hallo
Hallo,ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen.Ich finde deine Homepage echt toll und die Hunde soo süß!
Schau doch mal bei mir vorbei
LG Nele
 

Schüttner (Homepage) hat am 10.03.2014 12:56:34 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf Ihrer coole Webseite gelandet und hab deshalb auch gleich einen Gästebucheintrag da gelassen.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch und wenn möglich auch über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Katrin (Homepage) hat am 02.01.2013 19:29:36 geschrieben :

Hab sie gefunden :-)
Hallo Ihr Lieben,
habe euche Homepage gefunden sehr schön.

Bis bald
Katrin
 

K+G (Homepage) hat am 30.07.2012 08:44:28 geschrieben :

Besuch
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 30.07.2012 01:19:49 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

elanhop (Homepage) hat am 29.05.2012 19:48:47 geschrieben :

Schöne Homepage
Willkommen, Sie können mich besuchen - HERZLICHEN DANK!
Klick mich bitte, dann können Sie mich auch besuchen!
 

Julia hat am 29.02.2012 20:29:24 geschrieben :

Wuff
Halli hallo,
weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Agility. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (auf Turnier).
Liebe Grüße aus Lohr wünschen Julia mit Foxl Laila
 

Angelika (Homepage) hat am 29.02.2012 19:42:05 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch an dieser Stelle einen lieben Gruß hinterlassen. Ich kenne wenige Agi-Sportler, die mit so viel Bedacht und Liebe Ausbilden und immer das Wohl ihrer Hunde in den Vordergrund stellen. Also macht weiter wie bisher und danke für Eure (Hundler)Freundschaft!

Angelika
 

< 1 2 >

:-)

Nach oben